Centre Qi Gong - Kalbach

Das Centre Qi Gong

Qigong am Centre Qi GongDas Centre Qi Gong wurde im Jahr 2000 von seinem Gründer Bernhard Maier eröffnet. Die Erfahrungen verschiedener Qigong- Wege (Bruce Frantzis, Mantak Chia, Zhi Chang Li, um nur einige zu nennen) fließen im Centre Qi Gong zusammen und werden dort erforscht, weiter entwickelt, vertieft und verbreitet. Das Centre Qi Gong ist dabei keinem bestimmten Stil verpflichtet - gerade in der Neugier, Offenheit und auch im Mut, stilübergreifend zu arbeiten, liegt unsere Stärke.

Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Ausbildung von qualifizierten Qigong-Lehrerinnen und -Lehrern, die mit Herz, Freude und dem notwendigen Wissen und Können für das Wohl unserer Schüler sorgen (www.qigong-lehrer-ausbildung.dewww.qigong-lehrer-ausbildung.de).

An jedem unserer Standorte erhältst du unseren systematischen und bewährten Unterricht von einem unserer qualifizierten Qi Gong-Lehrer. Jeder Lehrer hat jahrelange Qigong-Erfahrung, eine Ausbildung am Centre Qi Gong absolviert und bildet sich ständig weiter.


08543 Pöhl - Mario Smukalla


22607 Hamburg - Urs Reupke


36148 Kalbach - Bianca Adolf


46535 Dinslaken - Bastian Hamm


63110 Rodgau - Britta Subtil


63897 Miltenberg - Alexander Schell


69234 Dielheim - Joachim Doll-Grahm


71116 Gärtringen - Wolfgang und Heidi Ebinger


75015 Bretten - Britta Raatschen


76726 Germersheim - Bernhard Maier


82229 Seefeld - Rosa Rossi


90518 Altdorf - Elke Wisgalla